11. Juni 2019
Gibt es auch in Eurem Stadtteil unerwartete "Oasen"? Durch eine liebe Mama aus meinen Babykursen bin ich auf so einen schönen Ort für Kinder in Wersten gestoßen. Das AWO Gelände auf dem Immigrather Strasse 45 Schon beim betreten des Außengeländes war ich faziniert, damit hätte ich einfach nicht gerechnet. Ich habe Ziegen, Hasen, Hühner, Pferde und Esel angetroffen und all das auf einem großzügigen und sehr gepflegtem Gelände. Sie bieten für Klein bis Groß viele unterschiedliche Angebote an....
06. März 2019
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hatte immer eine völlig falsche Vorstellung von Stoffwindeln. Im letzten Jahr war eine Mutter bei mir im Kurs, welche sehr schöne Windeln benutze und so wurde ich erst darauf aufmerksam. Sie hatte diese im Ananas Shop bei Andrea gekauft.
17. Februar 2019
Das Großelternspezial Erste Hilfe am Kind und Säugling. Am 25.02.2019 um 19 Uhr findet im Familienzentrum ein Erste Hilfe Kurs nur für Großeltern statt. Großeltern lieben Ihre Enkelkinder so sehr und unterstützen uns Eltern unglaublich mit der Kinderbetreuung. Trotzdem zweifeln Eltern manchmal daran, ob die Großeltern auch in einem Notfall richtig handeln würden und das obwohl sie ihre Kinder auch groß bekommen haben. In der Ersten Hilfe hat sich viel verändert oder sogar vereinfacht. Trotz
21. Dezember 2018
Ich freue mich sehr, Euch meine neuen Räumlichkeiten in Düsseltal vorstellen zu können. Ab Januar finden meine Kurse in diesen schönen großen Räumen statt. Das sind die Räume von den Sportgeistern, ein Turnverein auf der Weselerstraße. Es wird Euch sicher gefallen.
20. Dezember 2018
Liebe Kollegen, ich freue mich so sehr Euch ab Januar einen Erste Hilfe Kurs anbieten können, welchen ich Eure für Euren Beruf bescheinigen kann. Am 20.1.2019 findet dieser in den schönen Räumlichkeiten von Poppy und Lilu Praxis für Hebammen und Familienbegleitung statt. Anmeldung über Düsseldorfer-Baby.de Ich freue mich sehr auf Euch
12. Dezember 2018
Unerverpackt in Düsseldorf auf der Rethelstrasse 111 Ich freue mich so sehr, diesen tollen Laden auf der Rethelstrasse zu haben. Zum einen habe ich heute im Cafebereich einen sehr leckeren Espresso Macchiato getrunken und ich freue mich jetzt regelmäßig die Möglichkeit zu haben, etwas in unserem Leben ändern zu können. Soviel Plastikmüll wir pro Woche in unserem 5 köpfigen Haushalt wir erzeugen ist nicht mehr schön.
15. November 2018
Liebe Eltern, es ist nicht mehr lange bis Weihnachten und es könnte jetzt die Zeit sein etwas Platz für neue Geschenke zu machen. Eine liebe Mutter aus einem meiner Kurse in Wersten, unterstützt das Projekt Weihnachtspaketkonvoi. Und Ihr könnt alle mitmachen, es geht ganz einfach.
05. November 2018
Die Welt mit allen Sinnen erleben Liebe Eltern, ich möchte Euch ein sehr schönes Cafè in Düsseldorf Wersten vorstellen. Leider kannte ich es bisher auch nicht, aber damit es Euch nicht so geht, hier einige Erfahrungen und Fotos. Es ist ein kleiner süßes Café von der Diakonie organisiert. Hier könnt Ihr Euch zu verschiedenen Zeiten (siehe Foto Öffnungszeiten) mit einem kleinen Frühstück (4€inkl. Getränk) oder Waffeln (0,50€) verwöhnen lassen.
08. August 2018
Düssel- Mami im Kipken Ich als Düsseldorfer Baby werde mich für die nächsten 14 Tage nur auf meine Familie konzentrieren. Die Kinder haben Ferien und ich freue mich auf eine Auszeit ohne Handy und Computer. In der Zeit wird Melanie von Düssel-Mami zwei Kursstunden im Kipken übernehmen.
01. August 2018
Liebe Eltern, ich hatte Euch bereits vor einiger Zeit von unserem Flohmarkt im Kipken erzählt. Im Juli war es dann soweit. Ich war sehr aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Mehr anzeigen