07. Februar 2022
Das Düsseldorfer-Baby Team bekommt Unterstützung
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jennifer. Ich bin 33 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich bin angehende Delfi Kursleiterin und weiß selbst wie schön aber auch wie fordernd die erste Zeit mit Baby ist. 2016 habe ich eine Weiterbildung zur Eltern-Kind-Kursleiterin von 0-3 gemacht und habe als Tagesmutter gearbeitet. Ich hab schnell gemerkt, dass mir die Kurse im Eltern-Kind Bereich sehr viel Spaß machen und mich in der Bewegungsförderung, sowie im Eltern-Kind-Schwimmen weitergebildet.
21. Januar 2022
Kursleiter/in gesucht
Das Düsseldorfer-Baby sucht Kursleiter für den Stadtteil Wersten. Tätigkeitsbeschreibung: Leitung von 2-3 Kursen an einem Vormittag, für Eltern und Babys von 2-12 Monaten. Erforderliche Qualifikationen: + Ausbildung oder Fortbildung (Erzieher, Kinderkrankenschwester, Kursleiter) + Erfahrung in Gruppenarbeit und Gruppenführung mit Eltern und Kindern + viel Freude an deiner Arbeit und dem was du anderen Eltern weitergeben möchtest
26. November 2020
Ich freue mich so sehr, dass ich Euch wieder einen Adventskalender präsentieren kann. Ich dachte es wird zu Coronazeiten schwerer Teilnehmer zu finden aber alle haben sich riesig gefreut sich mit einer Spende zu beteiligen. Ab morgen stelle ich Euch in den nächsten 4 Tagen alle Gewinne vor. Dieses Jahr möchte ich diesen tollen Adventskalender abrunden und Spenden für den Mukoviszidoseverein sammeln. Alle Spenden gehen zu 100% an den Verein und ihr erhalten natürlich eine Spendenquittung...
21. Oktober 2020
Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch meine bewährten Mittel bei Erkältungen vorstellen. Es ist alles pflanzlich und es hilft unseren Kids genau wie uns Erwachsenen. Ich nutze diese Produkte bei den ersten Erkältungsanzeichen und habe deshalb häufig gar keine weiteren Probleme. Engelwurzbalsam Thymian-Myrte-Balsam Spray Wickel Meine Lieblingsapotheke “Die Apotheke in Wersten” gibt Euch bis zum 6. November 10% auf alle Produkte der Bahnhofsapotheke und Aboca.
30. September 2020
Zur Weltstillwoche verlost die Apotheke in Wersten viele hochwertige Produkte rund ums Thema Baby. Mein absoluter Favorit ist der Stillgurt, welcher mir bei meinem 2. und 3. Kind so viele Dinge erleichtert hat. Das Stillen war, egal wo ich saß, immer einfach. Nichts ist weggerutscht und ich konnte meine Hände zum Streicheln meiner Babys und nicht zum festhalten des Stillkissens nutzen. Dies ist keine bezahlte Werbung, ich wollte dies tolle Verlosung einfach mit Euch teilen
19. Juni 2020
Nun ist das Düsseldorfer-Baby Team komplett. Endlich hat meine Suche ein Ende. Ab August wird Rebecca in Benrath Babykurse anbieten. Für 2,5 Jahren habe ich das Düsseldorfer Baby gegründet und es bedeutet mir sehr viel. Deshalb ist es für mich umso wichtiger ein tolles Team zu haben, bei dem ich weiß, dass sie genauso viel Liebe wie ich in die Kurse stecken.
22. April 2020
Ich heiße Dr. Sandra Panndorf-Frediani und bin Mutter von zwei wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern und mit Leidenschaft für Euch und Eure Kinder da. Als zertifizierte DELFI-Kursleiterin führe ich bei Jasmins Düsseldorfer-Baby die Kurse "Die Welt mit allen Sinnen erleben", durch. Ich bin 51 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Düsseldorf. Hauptberuflich bin ich Zahnärztin in eigener Praxis.
11. September 2019
Ich freue mich sehr, bald auch Kurse in Benrath anbieten zu können. Sehr häufig wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht auch Kurse in Benrath geben könnte. Leider habe ich bisher keine passenden Räumlichkeiten finden können. Bis mich vor ein paar Wochen meine liebe Kollegin und Freundin Melanie von Düssel-Mami anrief. Jetzt starten wir mit unserem Kursangebot mitten in den Benrather Innenstadt, in einer wunderschönen und vielseitigen Praxis für Mototherapie.
15. August 2019
Das Düsseldorfer-Baby sucht Kursleiter in Benrath, Düsseltal und Wersten. In einem Jahr wird meine Elternzeit enden und ich muss in meinen Hauptjob zurück. Das Düsseldorfer-Baby liegt mir so am Herzen, dass ich dies mir einem tollen Team weiterführen möchte. Denn ich bin mir sicher, es gibt einige Kollegen, welche auch genauso viel Spaß an der Kursleitertätigkeit haben. Tätigkeitsbeschreibung: Leitung von 2-3 Kursen an einem Vormittag, für Eltern und Babys von 2-12 Monaten.
18. Juni 2019
In unserem Familiären Umfeld, wurde vor ein paar Jahren, bei einem Kind ein Herzfehler feststellt. Bei dieser Herzfehler ShortQTSymdrom hätte das Herz einfach aufhören können zu schlagen. Kurz nach der Diagnose, hatten sehr viele Menschen große Angst allein mit diesem Kind zu sein. Natürlich möchte niemand so einen schlimmen Notfall erleben, aber warum haben wir Erwachsenen so große Hemmungen in Notsituationen? Weil wir im frühen Alter nicht gelernt haben damit umzugehen.

Mehr anzeigen