Kommentare: 22
  • #22

    Sarah Valentina (Donnerstag, 27 April 2023 17:03)

    Ich habe den Kurs für meinen Babysitter, meinen Freund und mich gebucht. Jasmin hat uns kompakt, verständlich und nahbar zu den unterschiedlichsten Gefahrensituationen informiert. Es war trotz der Länge des Kurses erstaunlich kurzweilig. Es gab einen Praxisteil und einen größeren Theorieteil. Dadurch, dass Jasmin eigene Anekdoten und Situationen hat einfließen lassen, wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich das im Notfall auch alles hinbekommen würde. Immer wenn man nicht weiter weiß die 112 rufen ist für mich der wichtigste Satz gewesen - die Einsatzkräfte seien einem nicht böse sondern im Gegenteil: Glücklich, wenn ein Einsatz "unnötig" war. Das hat mir eine große Zuversicht gegeben. Werde den Kurs weiterempfehlen! Danke!! Sarah & Igor & Lucy und die kleine Clara

  • #21

    Frances Bolewski (Montag, 11 April 2022 17:34)

    Ich war mit meinem Partner beim Erste Hilfe Kurs für Säuglinge/ Kleinkinder.

    Ein großes Dankeschön für die Anleitungen, Tipps und Hilfestellungen.
    Der Kurs war sehr kurzweilig und informativ.
    Wir fühlen uns dank Dir viel sicherer und gut vorbereitet auf entsprechende Situationen und empfehlen Dich sehr gern weiter!

    Liebe Grüße
    Frances

  • #20

    Mina (Montag, 11 April 2022 14:11)

    Jasmins Erste Hilfe Kurs war mehr als bereichernd und hilfreich! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihr zuzuhören und es war zu keiner Sekunde langweilig o.ä. Top!!

  • #19

    Sabrina (Donnerstag, 30 September 2021 23:35)

    Ich war mit meinen beiden Kindern bei Jasmin im Kurs und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Ich bin sehr dankbar für ihre Ideen, Erfahrungen, ihre Geduld, ihr Verständnis und den Austausch mit ihr und den anderen Müttern.
    Sogar online war der Kurs wirklich eine Bereicherung!
    Auch beim zweiten Kind fand ich den Kurs für mich soo wichtig und es hat mir Sicherheit gegeben! Es kamen einfach nochmal ganz andere Fragen auf.
    Meinen Mäusen hat der Kurs auch gefallen, sie durften viel neues erfahren, ohne dass sie 'überladen' wurden.
    Vielen Dank! Und weiter so!

  • #18

    Tanja (Sonntag, 19 Juli 2020 15:08)

    Liebe Jasmin, heute bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und bin begeistert von deinem Angebot. Mach weiter so :)

    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei, ich fertige als großer Düsseldorf Fan seit diesem Jahr auch Radschläger-Krabbelschuhe her. https://formreich-krabbelschuhe.de/produkt/krabbelschuhe-radschlaeger/

    Liebe Grüße
    Tanja von Formreich

  • #17

    Caroline (Montag, 08 Juni 2020 16:10)

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, liebe Jasmin:
    Zum einen für die wunderbaren Anregungen, die du jede Woche liebevoll für die Kleinen in altersgerechter Dosis vorbereitest. Zum anderen für die wertvollen und wertschätzenden Antworten, die du auf unsere Fragen hast, sei es bezüglich Babyschlaf, Ernährung, Alltag etc. Wir fühlen uns in deinem Kurs sehr wohl und wollten einfach mal Danke sagen.

  • #16

    Kutlay (Samstag, 28 März 2020 13:24)

    Jasmin ist eine tolle und sehr erfahrene Babykurs Leiterin. Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat immer tolle Ideen. Ganz besonders begeistert bin ich von Ihrer Empathie. Sie hat ein offenes Ohr für alle Mama- und Babysorgen und nimmt alle Bedenken sehr ernst. Was gerade im ersten Lebensjahr sehr wohltuend ist. Wegen der Corona Krise gibt Jasmin die Kurse nun online. Und auch das funktioniert ohne Probleme!

    Kurz: wir fühlen uns sehr aufgehoben bei ihr und können sie nur weiter empfehlen.

  • #15

    Laura (Dienstag, 24 März 2020 21:51)

    Absolut positiv: Ich habe bei Jasmin eine Baby- und Kleinkinder 1. Hilfe Kurs gebucht und sie hat ihn trotz der Corona Problematik einfach online abgehalten (den theoretischen Teil zumindest schon mal, Praxis folgt dann hoffentlich bald persönlich)! Echt eine tolle Sache und vielen lieben Dank für deine Flexibilität! Freue mich schon drauf wenn wir uns persönlich kennen lernen!

  • #14

    Daniela R. (Montag, 23 März 2020)

    Jasmin hat uns mit ihrem Kurs „Die Welt mit allen Sinnen erleben“ fast das ganze erste Lebensjahr begleitet. Man merkt, sie ist selbst Mama und zwar mit großem Herzen. Jede Kursstunde war liebevoll gestaltet. Sie hat immer eine offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ihre weiteren Kursangebote sind immer schnell belegt, dass alleine spricht für sich.

  • #13

    Rebecca T. (Sonntag, 22 März 2020 23:17)

    Der Kurs „Die Welt mit allen Sinnen erleben“ von Jasmin hat das erste Lebensjahr meines Sohnes so wundervoll begleitet. Jasmin ist eine sehr herzliche Kursleitung und ich bin so froh, dass wir diesen Kurs gefunden haben. Wertvolle Tipps, schöne Spielideen und einfach eine tolle Zeit!

  • #12

    Carry (Sonntag, 22 März 2020 10:28)

    Jasmin ist einfach ein Herzchen und macht die Kurse mit Herz und Verstand. Selbst in Krisen schafft sie Angebote, die zwar nur online aber nicht weniger herzlich sind. Absolut empfehlenswert!!! Jasmin, du bist ein absoluter Gewinn, ich mag und schätze dich sehr. �

  • #11

    Vicky (Donnerstag, 31 Oktober 2019 21:11)

    Ich war beim erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder bei der Jasmin. Kann es nur jeden empfehlen. Man fühlt sich sicherer und hat viele Sachen die wichtig sind gelernt. Vielen Dank nochmal.

  • #10

    Brigitte (Mittwoch, 30 Oktober 2019 23:40)

    Der Erste Hilfe Kurs mit Jasmin wurde mir sehr empfohlen und der Weg aus Wuppertal hat sich definitiv gelohnt ! Ihre sehr umfassende und kompetente Information , weit über das normale Mass hinaus, war hochinteressant ! Und auch ich möchte Jasmin weiterempfehlen!
    Herzlichen Dank für Deinen Einsatz , Jasmin !

  • #9

    Irine (Donnerstag, 27 Juni 2019 11:30)

    Obwohl ich Mutter bin von drei Erwachsenen Kindern, hat mir die gestrige Veranstaltung mit Jasmin sehr viel gebracht! Jasmin hat eine sehr professionelle und freundliche Art die Informationen und Tips weiterzugeben. Ich möchte Sie allen Eltern wärmstens Empfehlen!

  • #8

    Julia (Mittwoch, 26 Juni 2019 22:32)

    Wir hatten heute einen erste Hilfe Kurs bei Jasmin und es war einfach toll. Eine sehr sympathische Art und viele wertvolle Informationen haben uns viel sicherer gemacht. Vielen Dank dafür!

  • #7

    www.baby-greifspielzeug.de (Dienstag, 02 April 2019 11:47)

    Hallo zusammen,

    sehr interessante und hilfreiche Seite habt ihr da aufgebaut. Großes Lob. In dem Sinne eines Gästebuches lasse ich euch einen herzlichen GRUSS da. LG, Marie

  • #6

    Julia (Mittwoch, 19 September 2018 19:34)

    Ob man einen Babykurs tatsächlich richtig gut findet oder eben nicht, hängt meines Erachtens zu einem sehr großen Teil an der Kursleitung. Ich habe im ersten Babyjahr einige Kurse in Düsseldorf besucht und kann daher objektiv sagen, dass Jasmins Kurse mit Abstand die Besten waren, an denen wir teilgenommen haben.
    Sie ist fachlich sehr gut aufgestellt, kreativ bei den Inhalten jeder Kursstunde, hat ein offenes Ohr und gute Tipps bei den großen und kleinen Problemen, die einem im ersten Babyjahr begegnen. Warum ich mich jede Woche aufs Neue auf den Kurs gefreut habe, ist jedoch die ehrliche Freude und Begeisterung, die Jasmin bei der Arbeit mit den Babys und auch mit uns Mamas ausstrahlt und vermittelt.
    Nun geht es für uns auf in die Kita und ich werde die Kursstunden im Kipken vermissen...Danke für die schöne Zeit sagen Julia und Clara!

  • #5

    Sonja (Dienstag, 03 April 2018 09:59)

    Wir besuchen aktuell eine Krabbelgruppe von Jasmin und ich muss echt sagen, dass sich nicht nur mein kleiner Junge auf die Treffen freut, sondern ich selbst auch. Denn: Jasmin bereitet ihre Gruppen so schön kreativ, so liebevoll vor, überlegt sich immer etwas Neues um die Sinne unserer Kleinen altersgerecht (!) anzuregen. Sie nimmt sich Zeit und strahlt so viel Ruhe aus, so dass sich unsere Babys rundum wohlfühlen. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für uns und gibt wirklich wertvolle Tipps.
    Kurzgesagt: Jasmin steckt unglaublich viel Herzblut in ihre Kurse!

    Wir hoffen noch viiieeele Monate bei Dir bleiben zu können!

  • #4

    Wiebke Karl (Freitag, 23 Februar 2018 10:22)

    Ich habe bei Jasmin den Ersten Hilfe Kurs gemacht und bin begeistert. Sie hat mir die Angst zu helfen bzw. das Falsche zu tun genommen. Das Reanimieren an den Puppen hat mir viel Sicherheit gegeben. Vielen Dank Jasmin!

  • #3

    Andreas Edelmann (Donnerstag, 11 Januar 2018 09:14)

    Wir waren fast ein halbes Jahr bei Jasmin im Babykurs im Pantakea und meine Frau und ich haben uns immer sehr auf den Kurs gefreut, weil Jasmin...
    - tolle Spielideen hatte
    - gut zugehört hat
    - ein Kindergerechtes Programm hatte (soll heißen, dass die Geschwindigkeit an die Stimmung der Kinder angepasst wurde und nicht wie anderswo alles durchgeballert wird, damit man am Ende sagen kann, dass man das gesamte Programm gemacht hat)
    - immer sehr freundlich war
    - auch viel aus Ihren persönlichen Erfahrungen erzählt hat ohne das als die einzig wahre Methode darzustellen
    - eine ruhige Art hatte, bei der sich unser Sohn wohl gefühlt hat und gerne auch zu Ihr in den Arm wollte.

  • #2

    Grace Plaza (Donnerstag, 04 Januar 2018 11:37)

    Ich war ein paar Monate bei Jasmin in dem Babykurs beim Pantakea.
    Damals war dies mein zweiter Versuch mit solchen Kursen. Der erste Versuch bei jemand anderes wurde nach wenigen Tagen abgebrochen.
    Ganz im Gegensatz zum ersten Kurs freuten mein Kleiner und ich uns wirklich jede Woche darauf.
    Ich fühlte mich als „Erstmama“ richtig gut aufgehoben. Jasmin hat immer meine Fragen geduldig und vor allen kompetent beantwortet. Egal worum es ging: wenn man sich irgendwie unsicher war, hat Jasmin immer eine gute Antwort parat gehabt.
    Sie hat die Kursstunden sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Man merkte Ihr an, dass Sie mit Herz und Seele dabei ist!

    Ich habe von ihrer Erfahrung sehr profitiert und würde jedem den Besuch einer Ihrer Kurse sehr empfehlen.

  • #1

    Olicver Schwab (Dienstag, 28 November 2017 14:02)

    Interessante Seite