Kursleiter gesucht

Das Düsseldorfer-Baby sucht Kursleiter in Benrath, Düsseltal und Wersten.

 

In einem Jahr wird meine Elternzeit enden und ich muss in meinen Hauptjob zurück.

Das Düsseldorfer-Baby liegt mir so am Herzen, dass ich dies mir einem tollen Team weiterführen möchte.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der auf der Suche ist, meldet Euch bei mir.

Auch ich habe erst nach der Geburt meiner ersten Tochter herausgefunden, wie viel Spaß die Arbeit macht

und mich als Kursleiter qualifiziert.

 

Tätigkeitsbeschreibung:

Leitung von 2-3 Kursen an einem Vormittag, für Eltern und Babys von 2-12 Monaten.

 

Erforderliche Qualifikationen:

+ Ausbildung oder Fortbildung (Erzieher, Kinderkrankenschwester, Kursleiter)

+ Erfahrung in Gruppenarbeit und Gruppenführung mit Eltern und Kindern

+ viel Freude an deiner Arbeit und dem was du anderen Eltern weitergeben möchtest

 

Was biete ich Euch

+ faire Bezahlung

+ schöne Kursräume

+ Unterstützung bei der Vorbereitung der Kurse

+ ich stehe Euch immer zur Seite, wenn Ihr Hilfe benötigt

 

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail an info@duesseldorfer-baby.de oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.