Kinder helfen Kindern

Liebe Eltern,

es ist nicht mehr lange bis Weihnachten und es könnte jetzt die Zeit sein, etwas Platz für neue Geschenke zu machen.

Und anderen Kindern, mit Euren Sachen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Kinder, welche sonst kein Geschenk bekommen würden.

Eine liebe Mutter aus einem meiner Kurse in Wersten, unterstützt das Projekt Weihnachtspaketkonvoi. 

Und Ihr könnt alle mitmachen, es geht ganz einfach.

Schnappt Euch einen Schuhkarton und befüllt Ihn mit ein paar Sachen, worüber kinder sich freuen.

Überlegt Euch vorher ob es für ein Kindergartenkind, Grundschulkind oder einen Teenager ist

und ob es für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll.

Hier die Vorlagen um dies auf dem Paket zu kennzeichnen. 

https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/wp-content/uploads/2018/08/WPK_Druckbogen_2018.pdf

 

Hygieneartikel sind sehr beliebt.

 

Hier ein paar Ideen zum Paket. 

http://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/musterpaeckchen/

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn bis nächste Woche noch viele Pakete zusammen kommen.

 

Meldet Euch bei Rebecca, damit Ihr die Übergabe besprechen könnt.

Danke an alle

Rebecca.m.trautmann@gmail.com