Düssel-Mami im Kipken

Düssel- Mami im Kipken
 
Ich als Düsseldorfer Baby werde mich für die nächsten 14 Tage nur auf meine Familie konzentrieren. Unsere Kinder haben Ferien und ich freue mich auf eine Auszeit ohne Handy und Computer.
In der Zeit wird Melanie von Düssel-Mami Mittwochs zwei Kursstunden im Kipken übernehmen.
Mittwoch 15.08.2018 und am 22.08.2018 um 9:30Uhr Power Mami mit Baby
Alle Frischgebackenen Mamis können im " Power Mami mit Baby " zusammen mit ihrem Kleinen Trainingspartner trainieren kommen.
Mit bewährten und einfach nach zu machenden Übungen aus unterschiedlichen Trainingsstilen wie Pilates und funktionellem Training findest Du schnell wieder zur alten Form. 
Eure Kleinen vergnügen sich währenddessen in kleinen Spielecken am Boden oder werden auf liebevolle Weise in die Übungen integriert. 
 

Mittwoch 15.08.2018 und am 22.08.2018 um 10:45Uhr Musik und Bewegung mit Kindern von 8 - 16 Monate.

 

In diesem Kurs entdeckt ihr zusammen mit euren Kleinen die Welt der Musik.

Wir bewegen uns zusammen, spielen rhythmische Finger- und Schossspiele, machen Geräusche mit Musikinstrumenten und singen die schönsten Kinderlieder.

Mit viel Spaß und durch die breit gefächerten Sinnesanregungen wird das Hören und die Sprachentwicklung Eurer Babys unterstützt und eine spielerische Grundlage zur musikalischen Früherziehung gelegt.

 

Die Kurse sind fast ausgebucht bitte meldet Euch direkt bei Melanie, wenn Ihr auch teilnehmen möchtet.

Duessel-Mami@web.de

 

Am 25.08.2018 bin ich wieder für Euch da!!!