Flohmarkt ohne Stress


Liebe Eltern, ich hatte Euch bereits vor einiger Zeit von unserem Flohmarkt im Kipken erzählt.

Im Juli war es dann soweit.

Ich war sehr aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. 

Mein Wunsch war es einen Flohmarkt zu organisieren, an dem sich alle wohl fühlen, die Eltern in Ruhe stöbern können und die Kinder sich beschäftigen können, die angebotene Ware ansprechend ist, die Kundschaft nicht unverschämt handelt und alle zum Schluss sagen, dass war ein schöner Vormittag.

Genau das haben wir geschafft. Deshalb freue ich mich so sehr Euch den zweiten Termin zu nennen.

Am 2.09.2018 veranstalten wir den 2. Flohmarkt im Kipken.

Ich freue mich, wenn ich Euch dort treffen kann. Für die Kinder gibt es wieder Kinderschminken, die freie Nutzung des Spielbereiches, frische Waffeln, leckeren Kaffee und diesmal können die Kinder mit Klangschalen malen und Kunstwerke erschaffen.

 

Liebe Grüße Jasmin