Nähkurs mit Baby

Nähkurs für Mütter mit Baby in Wersten

Ich kann gar nicht sagen, seit wann ich vor habe, meine Nähkünste aus meiner Schulzeit wieder aufzufrischen. 

Immer wenn ich daran dachte, kam mir etwas dazwischen und schon war der Gedanke für mehrere Wochen verflogen.

Wie der Zufall es will, habe ich in einen meiner Babykurse eine Mutter, welche Nähkurse anbietet und was das beste an der Sache ist, dass ich meinen Sohn mitnehmen kann.

In diesen zwei Stunden, machen wir Luftballonhüllen. Abgesehen davon, dass ich ein großer Fan von Luftballonhüllen bin, finde ich es schön, diese selbst für meine Kinder nähen zu können.  

Der Gedanke, dass ich mir so viele verschiedene Stoffe und die Anleitung kaufen muss, hat mich daran gehindert, dies bisher zu Hause zu tun.

Liebe Sabrina, danke für das tolle Angebot. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

www.Q-pa.de

www.fb.com/qpaaa