Neue Wege gehen

Ab nächster Woche werde ich neben dem Pantakea, als Selbstständige arbeiten. Ich muss sagen, dass ich sehr große Sorge vor dem Schritt der Selbstständigen hatte. Gerade mit drei Kindern, ist ein geregeltes Einkommen am Ende des Monats schon ein beruhigendes Gefühl.

Umso mehr haben mich die letzten Wochen bestärkt, diesen Schritt zu gehen. 

Viele Mamas, welche vorher meine Kurse besucht haben, haben mir unheimlich viel Energie gegeben und mich in dem bestärkt was ich tue.

Meine Familie steht so hinter mir.  Selbst meine 5jährige Tochter, hat mich bei unserem letzten Spaziergang im Südpark immer auf Mütter mit Babys aufmerksam gemacht. "Mama schau mal, diese Mama möchte doch bestimmt auch in deinen Kurs. Sprich sie mal an". Mein Mann hat mich gestern mit einem Tshirt überrascht, auf dem er das Düsseldorfer-Baby Logo hat drucken lassen.

Vielen Dank an ALLE die mir so sehr hinter mir stehen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit. Auf die schöne Zeit mit vielen neuen Babys.

Zu meinen Kursen