Rückbildung nach jeder Schwangerschaft

Leider hat nicht jede Frau das Glück, genauso viele  Kinder durch die Wohnung springen zu haben, wie Schwangerschaften erlebt zu haben.

Viel zu oft kommt es zu Fehlgeburten oder frühem Kindstod.

Jedoch wird auch dieser schmerzlicher Verlust, zu wenig von dem Umfeld wahrgenommen oder häufig wird nach kurzer Zeit erwartet, dass alles normal weitergehen muss.

Die betroffenen Frauen haben aber auch eine Körperliche Veränderung erlebt, haben all die schönen Gedanken gehabt, wie das Leben mit Kind sein wird. Und dann soll man einfach ganz normal weiter machen?

 

Ich möchte Euch heute einen Kurs einer Kollegin vorstellen, den es so noch nicht in Düsseldorf gab.

Ein Rückbildungskurs für Frauen nach einer Fehlgeburt oder einem frühen Kindstod.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du die Person die das gerade liest, noch nicht erleben musste aber vielleicht hast du eine Freundin, der so ein Rückbildungskurs gut tun würde.

https://www.pantakea.de/rueckbildung/rueckbildung-nach-fehlgeburt/