Erinnerungen festhalten

"Erinnerungen sind Zeitreisen, welche uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen."

In meiner ersten Schwangerschaft, wollte ich unbedingt ein Schwangerschaftsshooting machen. Es sollten einmalige Bilder werden. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und bin mit meinem Mann in ein Studio gegangen. Styling war inklusive.  

Verschiedene Outfits hatte ich eingepackt, also konnte nichts schief gehen. MMMHHH dachte ich.

Wir hatten insgesamt eine Stunde. Das Ergebnis war ok. Eine Erinnerung, aber es war kein Bild dabei, welches ich aufhängen würde.

In meiner zweiten Schwangerschaft, lernte ich in meinen Babykursen eine Fotografin kennen, welche mir zeigen wollte, dass es auch anders geht.

Zum Shooting hatte sie Outfits dabei und ganz viel Zeit mitgebracht. Wir haben gemeinsam nach einer schönen Location im Park gesucht. Das Ergebnis war einmalig schön. Die Bilder zeige ich jetzt noch immer gerne. Diese Erinnerung ist wie eine Zeitreise.

Liebe Isabell, ich danke dir für dieses tolle Shooting. Ohne dich hätte ich es nicht noch einmal probiert.

Danach habe ich von meinem 2. und 3. Kind auch Newbornshootings bei Ihr gemacht. Und auch diese Ergebnisse waren so traumhaft schön. Ich denke gerne daran zurück.

Die Bilder von zeigen, wie einzigartig zart und zerbrechlich so ein Baby ist.

www.romeoundjulchen.de